Kundenstimmen

"Nicola hat mir sehr geholfen, mit der Stimme mehr Qualität in unsere Video-Tutorials zu bekommen und die Zuschauer somit intensiver an unsere Videos zu binden. Das Training war nicht nur professionell, sondern hat auch Spaß gemacht und war direkt auf unser Anliegen abgestimmt. Gerne arbeiten wir auch weiterhin mit Nicola zusammen."

Axel Gerken, Unternehmen Ashampoo

"Meine Stimme ist viel kräftiger und klarer geworden. Die rundum kompetente Arbeit mit Frau Westphal hat mich im Hinblick auf öffentliche und kollegiale Gesprächssituationen sehr unterstützt."  E. L. Unternehmer

 "Super! Ich hätte nie gedacht, dass man "Stimme" so gut lernen kann. Eine rundum stärkende Erfahrung!"   L. M. Kursteilnehmerin


 

"- immer habe ich gedacht, ich kann gar nicht singen - obwohl ich doch so große Lust dazu habe. So war es einfach großartig, mit Nicola als ermutigende Begleitung meine Stimme ganz neu zu erleben!"  G. W. Unternehmerin

 

„Der Unterricht bei und die Gespräche mit Nicola haben mich nicht nur auf stimmlicher Ebene wachsen lassen, sondern auch meine Haltung mir selbst gegenüber bereichert. Es ist wahr: „Die Stimme ist das Abbild unseres Gestimmtseins“  - und so macht es die angenehme, offene, wertschätzende Atmosphäre bei Nicola einfach, sich auszuprobieren und „los zu singen“. Freude am Singen ist (auch) ansteckend!“   M. H. Lehrerin