Hörbare Kompetenz - Frisch gestimmt in die Chefetage!

Liebe Freundinnen und Freunde der Stimmarbeit,

 

heute möchte ich euch ein Thema vorstellen, was mir in meiner Arbeit immer wieder begegnet und sehr am Herzen liegt.

Noch immer werden Kompetenzzuweisungen und sogar Personalentscheidung aufgrund der Stimmlage und Sprache getroffen. Kein Wunder, den Zusammenhang zwischen individuellem Befinden und Stimmklang kennen ja die meisten und dieser wird hier fälschlicher Weise mit Kompetenz in Verbindung gebracht.

Zu mir kommen immer mehr Personen, besonders Frauen, die in ihrem Arbeitsleben, ob in Meetings oder bei anderen Gesprächssituationen, oftmals kaum ernst genommen werden oder gar nicht erst zu Wort kommen. Das liegt bestimmt nicht an ihren Kompetenzen.

Besonders Personen mit weiblicher Stimme wünschen sich in manchen Situationen mehr Kraft und Volumen, um umfassend hörbar zu machen, was an Expertise und wunderbaren persönlichen Stärken in ihnen steckt.

Jede Person ist einzigartig und kompetent! Lassen Sie das „hindurch klingen“!

Zeigen sie ihre empathische, souveräne Seite, ihre entschlossene Klarheit, ihr fachliches Knowhow. So können Sie leichter, authentischer und kraftvoller Präsentationen, Mitarbeitergespräche und anspruchsvolle beruflichen Momente handhaben. Ein Coaching für Ihre Stimme- und Sprechtechnik hilft Ihnen dabei.

 

Bei einer Probestunde können wir uns und Ihre Stimme kennenlernen (auch online möglich). Noch mehr Interessantes zu dem Thema Stimme finden Sie auf meiner Webseite oder auch bei Zeit online „Der Klang der Seele“.

Es grüßt Sie/euch herzlich 
Nicola Westphal

Kommentar schreiben

Kommentare: 0